Die Abrechnung in meiner Praxis erfolgt nach aufgewendeter Zeit. Ich berechne pro 30 min 50€.
Das Erstgespräch dauert in der Regel etwa 1,5 Stunden. Nach der Anamnese erstelle ich einen Therapieplan für Sie, der fortlaufend angepasst wird. Dazu ist eine Besprechung ca. alle 4 Wochen
ideal. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Behandlung in der Regel nicht. Sollten Sie privat krankenversichert oder krankenzusatzversichert sein, erstelle ich eine Rechnung nach der
Gebührenordnung für Heilpraktiker, die Sie bei Ihrer Versicherung einreichen können.